Goldmedaille und Supergold
beim World Cheese Award London

 
Mit den World Cheese Awards (WCA) werden die weltweit besten Käse ausgezeichnet. Der Erfolg bei den World Cheese Awards stellt einmal mehr unter Beweis, dass Österreich im In- und Ausland als Käsenation punktet und die heimische Qualitätsstrategie auf fruchtbaren Boden fällt. Unsere Käsevielfalt steht für Tradition und Natürlichkeit, aber auch für Innovation und Finesse und das schätzen Konsumenten in der ganzen Welt.
 
Aus einem Sortiment von über 2.800 Käsesorten aus 30 Ländern hatte eine Fachjury, bestehend aus über 260 Personen, die verantwortungsvolle Aufgabe, die besten Käsespezialitäten der Welt zu bewerten. Eine Goldmedaille erging an ein Produkt, das von der Gionalli GmbH kreiert wurde.
 
 

DI Markus Giovanelli

Geschäftsführer

 

Gründer und Kopf der Giovanelli GmbH. Er ist Dipl. Ing. für Bodenkultur mit Spezialisierung auf Milchwirtschaft und Milchtechnologie.

Martina Giovanelli

Martina Giovanelli

Controlling

 

Martina kümmert sich um die Bereiche Controlling, Buchhaltung und Back-Office.

Klaus Führer

Klaus Führer

Projektleiter

 

Klaus kümmert sich um die gesamte Projektorganisation und -abwicklung.

Kunden-Statements

facebook_page_plugin